🎬 Filme in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt COMEDYPIE hier abonnieren: http://bit.ly/COMEDYPIEAbo
    😂 Dinky Sinky ist eine FAMILIEN KOMÖDIE aus dem Jahr 2016. Einfühlsame und gleichzeitig herzlich-lustige, mehrfach ausgezeichnete Komödie aus Deutschland: Glück lässt sich nicht planen. Das muss Frieda lernen, denn sie wünscht sich um jeden Preis ein Kind, doch es klappt einfach nicht. Und dann läuft ihr auch noch der Mann weg…

    DINKY SINKY (2016)
    Originaltitel: Dinky Sinky
    Mit: Katrin Röver und Till Firit
    Regie: Mareille Klein
    FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

    INHALTSANGABE:
    Es gibt nichts, was sich die 36-jährige Sportlehrerin Frida (Katrin Röver) mehr wünscht, als ein Kind, weswegen die Beziehung zu ihrem Freund Tobias (Till Firit) seit zwei Jahren alleine auf die Zeugung von Nachwuchs ausgerichtet ist. Doch ganz gleich, was das Paar auch probiert, es will einfach nicht klappen mit dem Kinderwunsch. Als sie gerade die künstliche Befruchtung plant, wird Frida von ihrem Freund verlassen – und plötzlich scheint der Traum vom eigenen Nachwuchs inklusive ihrem Lebensentwurf zu verpuffen. Soll nie nun, mit Mitte 30, von vorne beginnen? Ihre Freunde und Bekannte sind längst in festen Beziehungen und haben Familien gegründet, ihre verwitwete Mutter Brigitte (Ulrike Willenbacher) hat einen neuen Mann kennengelernt, Hartmut (Michael Wittenborn). Kommt Frida damit klar, das Gefühl zu haben, rückwärts zu gehen – oder fällt ihr eine Lösung ein, damit die Familienplanung doch noch aufgeht?
    #Komödiefilm #ganzerFilmaufDeutsch #familienfilm

    COPYRIGHT:
    Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright.berlin@plaion.com
    PLAION PICTURES is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright.berlin@plaion.com

    2 Comments

    1. Wenn auch aus 2016, da gab es aber außer Angela Merkel noch Leute, die eine gewisse Weitsicht hatten und den jetzigen eklatanten Lehrkräftemangel voraussehen konnten. Der jetzt hinreichend bekannte Lehrkräftemangel ist nicht vom Himmel gefallen, lediglich gekonnt ignoriert worden, nach dem im letzten Jahrhundert bis weit in dieses Jahrtausend Zigtausende von Lehrkräften nicht eingestellt wurden. Wenn auch nur ein kleiner Teil im Film, der ist aber geeignet, den Mangel zu verschärfen anstatt zu entschärfen. Nur mal so zum Mitschreiben: Seit der "Lehrkräfteschwemme" sind wesentliche Probleme neu auf die Lehrkräfte zugekommen, ohne sie ausreichend zu unterstützen, und es werden immer mehr. Neuerdings soll die Chemielehrer:in (bzw. jede andere Lehrkraft, Fach egal) im Praktikum schlichten, wenn pro Palästina auf pro Israel losgeht. Die Probleme genüsslich in einem Film darzustellen ist billig und kontraproduktiv.

    Leave A Reply