Mountain Monster


    2023 MB Sprinter 419 CDI 4×4 L2H2
    MOUNTAIN MONSTER
    Fahrzeug
    Ablastung auf 3,5t
    Komplettisolierung
    Verkleidung mit Filz dunkelgrau
    Möbel aus Birke Multiplex mit robuster Beschichtung in Schiefergrau und Kreideweiß
    Fußbodenbeschichtung in Eiche mit Dielenoptik gefräst
    Seitlich schwenkbare Triffstufe an Schiebetür, elektrisch von AlphaDynamik
    MaxxFan Deluxe Dachhaube
    MaxxFan Dome Plus
    High Power Soundpaket von Jehnert Sound Design
    Ampire Autoalarmanlage
    Thermomatten für Fenster Wohnraum und Cockpit von Project Camper
    RIG Querschläfer von Darc in Fahrzeugfarbe lackiert
    MonsterVan
    Inhaber: Adrian Merz als Einzelunternehmer
    Freesenkamp 4a,
    23769 Fehmarn,
    Deutschland

    Tel.: +49 4371 883 9999
    E-Mail: info@monstervan.de

    0:00 Vorstellung Wohnmobil Monstervan SPRINTER 4×4 2024
    1:40 Rundgang Wohnmobil außen
    6:15 Cockpit
    10:45 Innenausstattung
    20:00 Dusche
    33:00 Küche
    37:30 Bedienung
    56:00 Stauraum
    1:04:30 Kofferraum

    20 Comments

    1. sven … blättere doch bitte mal nach der definition "quantensprung" …
      ich hab den eindruck, du willst da was riesiges/hervorragendes/besonderes hervorheben … aber das tust du mit einer superkleinen einheit …

    2. tut mir leid, aber 185T sind zuviel – bei normalen 4×4 Antrieb vom Mercedes, ohne Untersetzung, ohne Differenzialsperre u. wenig Stauraum für Kleidung !

    3. Tolle Vorstellung eines grandiosen Vans, für den dann halt leider auch ein grandioser Preis aufgerufen wird. Wenn das Grundfahrzeug tatsächlich 75k kostet, dann kostet die Qualität und Technik des Ausbaus einen satten Preis. Da zahlt man aber eben auch die Entwicklung mit, zB der Schrankkonstruktion. Energiemäßig mit 400 Ah Lithiumpower, der Steuerung, 2 x Induktion und dem Soundsystem ist halt auch viel Elektronik drin. Und an die, die immer über Svens Videos meckern. Der Mann verdient sein Geld damit, da gehört „labern“ zum Geschäft, technisch ist das alles professionelle Arbeit. Ich möchte mal die ewigen Nörgler sehen, wie sie solche Videos produzieren. Ist immer schnell gesagt, aber nur machen zählt 😉

    4. Bei dem Preis erwarte ich eine slide-out Toilette mit wasserdichter Klappe und nicht so ein nerviger Klo Rollo. Unpraktisch und stumpfsinnig. Gleiches gilt für die Fensterverdunkelung. Das machen andere besser und günstiger… 🙄

    5. Welch Unterschied zum ersten Monster vor nicht mal einem Jahr – wow! Ich finde auch er ist den Preis mehr als wert und live sicherlich noch viel beeindruckender. Und tolles Video mal wieder – ersetzt jeden Spielfilm, vielen Dank. 🙏

    6. Was bitte ist hier mit Leergewicht gemeint? Inclusiv Fahrer, Wasser, Kraftstoff, Gas und Ausstattung, usw oder wirklich nur das leere Fahrzeug. Im ersten Fall reicht das Gewicht. Wenn nur das leere Fahrzeug ist, dann reicht es definitiv nicht unter 3,5t.

    7. Wer auf den ganzen technischen , elektrischen Firlefanz steht zahlt den Kurs … ich würde mich für deutlich weniger Kohle für den Sprinter von Offtrack Camper entscheiden.

    8. Wo bitte sind die Teile Stealth??? sieht man doch gleich was da Sache ist. Und wieso ist jedes Wohnmobil das Weltbeste bei dir? es Nervt einfach nur noch.

    Leave A Reply