Einigkeit + Recht + Freiheit?
75 Jahre deutsches Grundgesetz – die gesamte Justiz Münster verstößt nicht nur dagegen!
von Mark Bellinghaus, Schauspieler, Künstler, Autor, Investigativ Journalist, Fotograf & erfolgreicher Aktivist gegen Kindesmissbrauch
Viele von Euch können sich sicher noch an den sogenannten Fall “Gustl Mollath” erinnern, vielleicht auch, weil dieser unfassbare Justizskandal verfilmt wurde, und Jan Josef Liefers den von der bayerischen Justiz fast zu Tode gequälten Gustl Mollath spielte. Im Fall Mollath zog sich der Skandal weit über 7 Jahre lange hin. Mollath wurde in die Psychiatrie eingewiesen, nur durch eine gemeine Lüge seiner Ehefrau, die behauptete, ihr Mann hätte sie geschlagen.
Und genau so ging es hier in Münster bei mir los. Sei meiner Rückkehr aus den USA, um mich für 9 lange Jahre um meine Mutter zu kümmern, wurde von einer Unrechtsjustiz auf mich eingeprügelt. Ich schlage aber jetzt mit echter Wucht zurück! Zuerst mit einer Strafanzeige gegen einen Unrechts-Richter namens Benjamin Künneth, der, man glaubt es kaum, mich viermal “im Namen des Volkes” schuldig sprach. Einfach so. Und einfach nur, wegen knallharter Lügen die von 4 verschiedenen Nachbarn sich so ausgedacht wurden.
Sigrid Butt, Zeugin Nummer 1 behauptete ich sei als “Adolf Hitler verkleidet im Garten meines ehemaligen Wohnhauses auf sie zugestürmt und hätte sie so sehr beleidigt, dass ich eine Strafanzeige wegen “Volksverhetzung” erhielt. Wohlgemerkt habe ich diese Verfahren alle bis auf ein einziges gewonnen. Und dieses 4. Verfahren, was auf Lügen gründet, werde ich ebenfalls gewinnen.
Der 2. Zeuge dieses Verbrechens gegen einen einzelnen Menschen heißt Jonas J., der 3. Günther F. und Lügner Nummer 4 ist Günter E.
Ihr seht also, in welche Richtung dieser Wahnsinn ging und leider immer noch geht.
Denn, obwohl sich dieser kriminelle Schlamassel ins bereits 14. Jahr schleppt, man lässt mich nicht in Ruhe.
Ich wurde durch die Falschaussagen der 4 Lügner, die ich natürlich anzeigte, sogar schon offiziell obdachlos. Ich stellte Strafanzeigen denn am 23.06.2021 besiegte ich in meiner Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Münster, gleich alle 4 dieser kriminellen Lügner. Und was geschah? Nichts. Meine Strafanzeigen gegen ein schlimmes Verbrechen, wie die vorsätzlichen Falschaussagen von gleich 4 erwachsenen Menschen, wurden allesamt eingestellt. Beziehungsweise von der Staatsanwaltschaft Münster nicht einmal beachtet.
Wo habe ich hier noch ein echtes Recht, frage ich nicht nur die Menschen, Euch, die sich meine Videos anschauen.
Ein Tool, welches mir bereits so wahnsinnig viel geholfen hat, meine Erfahrungen als Betroffener/Überlebender/Opfer der ev. und auch der kath. Kirche Deutschland, aufzuarbeiten.
Dass ich aktiv dazu beigetragen habe, allein durch meinen Aktivismus gegen Kindesmissbrauch, das Gesetz zum Schutz unserer Kinder zu verbessern, das kann Euch der Innenminister von NRW, Herbert Reul, CDU, bzw. seine Privatsekretärin Elke N., jederzeit bestätigen. Das Dankschreiben vom Innenminister hängt bei mir an der Wand.
Wie soll es jetzt weitergehen, wenn man von einer Kirche wie der EKD absichtlich ignoriert und “übersehen” wird, obwohl auch hier mein Aktivismus mit ins Spiel kam. Denn als ich im Frühjahr 2023 gleich zwei Mahnwachen abhielt, gegen die ehemalige Vorsitzende der EKD, Frau Annette Kurschus, und diese in einem großen u. bedeutenden Artikel in der Tageszeitung “Die Glocke” zum Rücktritt aufforderte, tat Annette Kurschus genau das, 7 Monate später. Weil sie eingestand, einen “Freund” unterstützt zu haben, der ebenso auch Missbrauchstäter war. Was für ein unfassbarer Skandal! Ein Erdbeben, wovon sich die EKD bis heute nicht erholt hat. Besonders nicht durch Märchenerzähler wie Detlev Zander, der noch dazu zum “Betroffenensprecher” erkoren wurde, u. der nachweislich lügt und von anderen Missbrauchsopfern Details klaute und diese als seine ausgab. Die Kirche schmeißt diesen “Münchhausen” dennoch nicht raus. Zander bediente sich nachweislich auch bei mir. Es ist ein weiterer Skandal im Skandal. Und so dachte ich, es wäre an der Zeit für einen “Quereinsteiger” in der EKD, jemand, der nicht Theologie studierte, denn dass studierte Theologen richtig enttäuschen können, das sahen wir alle am Beispiel Annette Kurschus.
Zurück nach Münster, zu einer Unrechts-Justiz die sich als Ziel gesetzt hat, mit der Fülle an Verfahren gegen mich, und meine Geldnot in Kombination, mich hinter Schloss und Riegel, hinter Gitter zu bekommen.
Natürlich nur aus ein und dem selben Grund.
Dem gleichen Grund, warum ich am 07.07.2022 zwangsgeräumt wurde, durch die Justiz Münster, die mit der Bauverein Ketteler eG gemeinsame Sache machte, obwohl ich nachweisen konnte, dass ich niemals meine Nachbarn beleidigte, dass alles Lüge war. Genauso wie im Fall Mollath!
Mein Weg nach Karlsruhe zum BGH wurde durch die Weigerung der 38 zugelassenen Rechtsanwälte verbaut.
Wo, das frage ich Euch, sollte für mich echte Gerechtigkeit existieren?

2 Comments

Leave A Reply