17 Comments

    1. Gibt wahrscheinlich überall eine recht ähnliche Verteilung von “schlimmen” Fahrern, mit dem Unterschied das Radfahrer keine 2t oder sogar 30t Fahrzeuge führen.

    2. Besonders die, die man im Straßenverkehr umfährt und tötet, weil Verkehrsregeln ja eher so eine Empfehlung sind.

      Da gibt es in der deutschen Justiz für die Tötung doch tatsächlich eine Geldstrafe oder Bewährung, völlig drakonisch. Und dann muss man auch noch ein paar mal zur Gerichtsverhandlung erscheinen, was für ein Aufwand.

      Unverschämt, wie Radfahrer den Autofahrern so das Leben schwer machen.

      /s

    3. BILD und RTL spielen in einer eigenen Liga.

      Deren Zuschauer und Leser sind in der Regel “besonders gebildete” Bürger 🙂

    4. Bei RTL fährt Jacqueline den kleinen Jason und Amalia erstmal mit dem SUV in die Schule. Dann kurz zu DM. Danach wieder das wichtigste: RTL Punkt 8 und Punkt 12 nicht verpassen! Nicht dass man nicht das neuste über die RTL Prominenz verpasst.

    5. Prudent-Ad-3274 on

      Würden ordentliche Radwege gebaut werden, gäbe es dieses blöde Radfahrer bashing auch nicht mehr, aber das kostet ja Geld…

    6. Grouchy_Energy_8021 on

      Es gibt Radfahrer und das nicht zu wenig, die auf die Regeln auf der Straße scheißen, machen Autofahrer auch und der Witz ist, für das Auto brauchst du nen Führerschein. Wir haben die schwerste Führerscheinprüfung der Welt und am Ende machen den sehr viele und über 50% aller Autofahrer dürften nicht mehr fahren, so wenig, wie sie sich an die Regeln halten. Wenn man mal bedenkt, wie viele täglich an Unfalltoden versterben, ausgelöst durch Autofahrer. Das kommt nicht von irgendwo her.

      Für mich gehören die Autofahrer insgesamt mal sehr dolle ausgedünnt. Nicht jeder mit einem Führerschein ist auch geeignet zu fahren. Selbes Spiel, wie wenn man ein Kind zur Welt bringt. Nicht jeder ist deswegen gleich ein Elternteil. Da gehört mehr dazu. Vorallem Verantwortung.

    7. Endlich sagt es mal einer! Wer kennt nicht die ganzen Radfahrer, die immer 10 km/h über Tempolimit fahren? Oder die Autos viel zu eng überholen? Die beim Fahren ständig am Handy sind?

    8. Dieser Asphalt wurde von meiner KFZ Steuer bezahlt, damit ich entspannt meine fast 2,5t morgens bei Sitzheizung zur arbeit fahren kann.
      Und jetzt fahren hier überall die suizidalen Zweirad Hippies auf meiner Straße. Nein Pascal, ich denke nicht. Ich bin doch nicht schuld, wenn die auf meiner Straße meine Motorhaube fressen, weil se zu dumm sind sich an die Autos und LKW zu halten. Darwin nannte das natürliche Auslese. Hahaha toxisch männliche lache.

      Sarkasmus aus.

    9. Helmpflicht, Blinker, Bremslicht und jederzeit in fluoreszierenden Ganzkörperanzug und jedes Fahrrad sollte ne Geschwindigkeitsbegrenzung und einen KI gesteuerten Bremsassistent mit Vorrangsteuerung für Autos (also ab Mittelklasse aufwärts; bspw wenn SUV dann “falle nach rechts um)

      Meine ironische Meinung

    10. Ich muss schon zugeben, dass ich mehr Radfahrer kenne, die absichtlich verkehrsregeln missachten, als Autofahrer.
      Ich kenne mehrere, die regelmäßig über rote Ampeln fahren, aber keinen Autofahrer der sowas macht. Und ich rede nicht nur von Fußgängerampeln.
      Klar Autounfälle sind tödlicher und der 0815 Fahrradfahrer ist ein guter Verkehrsteilnehmer, aber die Anzahl der egoistischen Arschlöcher ist bei Radfahrern glaube ich größer.

    11. VoidHelloWorld on

      RTL bedient auch das Feuere sozialschwache Klientel, die keine intellektuelle Weitsicht haben

    Leave A Reply