Hallihallo ihr Lieben,
    Wir haben unsere Herbsttour in Deutschland verbracht, angefangen im Harz. Dort sind wir auf einen Wohnmobilstellplatz gestoßen der noch ganz am Anfang steht, aber man erkennt schon die großen Ambitionen die dahinter stehen… aber deshalb allein sind wir natürlich nicht nach Thale gereist, wir wollten uns auch den Hexentanzplatz ansehen… kommt einfach mit 🤗

    Viel Spaß und bis zum nächsten mal
    Eure Juli und Euer Dierk
    ——————————————————————-

    Wohnmobil Stellplatz:
    ➡️Womo Park 24
    Tourismuszentrum
    Kahlenbergstr. 43
    06502 Thale
    Musik:
    ➡️Epidemic Sound

    https://www.epidemicsound.com/de/

    15 Comments

    1. Hallo Ihr Drei, wieder sehr schönes Video, ja der Harz ist immer eine Reise wert. Mal eine Frage zu eurem Womo, habt ihr eigentlich aufgelastet, oder kommt ihr so mit dem Gewicht hin ?

    2. Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank fürs Mitnehmen 😊 Sehr informativ !! Wir waren Ende September in Thale und dort auf dem Campingplatz "Klostercamping". Ein sehr idyllischer Campingplatz den wir ebenfalls sehr gut empfehlen können. Nicht weit davon entfernt war ebenfalls ein neuer Stellplatz, sind uns aber nicht sicher, ob dies der von euch war. Liebe Grüße, Bernd und Moni

    3. Thale ist wie ein Biergarten von dem der Besitzer den Kies abgräbt und Betonplatten hinlegt. Die Thalenser haben eine knackige Natur pur und haben nichts besseres zu tun, als am Eingang zum Bodetal eine "Spassinsel" hinzuknallen. Wenn ich diesen "Spass" haben will fahre ich zu den Profis vom "Europapark". Und ja, ich habe mich auf den Weg an "Goethefelsen" und "Teufelsbrücke" vorbei nach Treseburg gemacht, meine fangfrische Forelle nahe der Bode gegessen, von der "Könisgsruhe" nach Friedrichsbrunn, Peterstichel etc. Kaum Leute, von allen Wipfeln war Ruh'. Mein Standort war übrigens das sehr gut geführten "Klostercamping" am alten Kloster "Wendhusen". Sehr gepflegt und sauber, trotzdem auch gediegen. Leider kam ich mit dem Besitzer nicht ins Gespräch, zu gern hätte ich eine Runde mit dem betriebseigenen "601" gedreht. Übrigens gab es an der Neinstedter (?) Straße einen Autoverleih mit "Ford Mustang" (~200€/ Tag). Leider verwechselt man manchmal Geiz mit Sparsamkeit. Aber mit dem, oben offen, über die Oberharzsträßle zu cruisen hat bestimmt was. Schaun mer mal.

    4. Schönes Video. Vorsicht ab der Minute 31.55.Hexenbufett. War in den letzten 7 Tagen 2x mal da. Hier gibt es wirklich nur Müll zu essen. Alles unter ,unter unterirdisch mit sehr unhöflichen Personal. Bei 347 Rezessionen 1,5 Sterne zu bekommen sagt alles. In Video Minute 29.28 seht ihr ganz rechts ein braunes kleines Haus ( WC 1€) . Finger weg -abzocke! Geht 150m weiter zum Parkplatz. Kostenloses Erlebnis WC . Nach dem Händewaschen schaut Ihr in den Spiegel und euer Gesicht verwandelt sich zum Hexenbild. Rohbau ab Minute 29.41. Ist nun fertiggestellt.

    5. Mein Sohn hat da oben auf den Hexenplatz vor 3 Monaten einen der neugebauten Läden, bei Ankunft links vom Hexentanzplatz, gemietet – verkauft da alles. was mit Schmetterlingen zusammenhängt: Ohrhänger, Haarspangen und auch handgesiedete Seife mit "eingravierten" Schmetterlingen, etc. Kommt gut bei den Touristen da an. Ich war noch nie da, von daher war ich neugierig wie es dort aussieht und bin so auf diesem Kanal gelandet. Fetten Daumen hoch für das tolle Video!

    Leave A Reply