www.parapera-bikes.de

Das Parapera Anemos² ist nun endlich in der finalen Ausbaustufe erhältlich: für 2025 hat es einen kürzeren Hinterbau erhalten, um noch fokussierter auf den Einsatzbereich Performance- und Race-Gravel ausgerichtet zu sein. Ösen am Oberrohr und an der Gabel sind hingegen geblieben.
Zudem gibt es das Rad auch parallel in einer limitierten Cyprus Edition – mit Sicherheit eine Ausnahme in der Markenwelt von Parapera, denn unsere Carbon Räder sind sonst in der Regel grundsätzlich alle schwarz gehalten – wie das Material aus dem sie bestehen.

Lasst uns gerne wissen, welche Meinung ihr zu dem neuen Anemos² habt.
Und natürlich auch zur Farbgebung.

Bleibt aufrecht, und bleibt gesund!

Es grüßt euch herzlich, Euer Andreas

#gravelbike
#gravelgrinder

8 Comments

  1. Sieht farblich sehr schön aus. Statt dem Grün, hätte ich mir persönlich weiß gewünscht. Schwarz, Weiß und Blau sieht eben meine Lieblingsfarben. Ansonsten ist dieses Modell ein echte Sahneschnitte. Daumen hoch 🙂

  2. Sehr harmonische Farbkombinationen.
    Auch die Option eine 2-fach Gruppe fahren zu können, in Kombination mit einer Reifenbreite von bis zu 45 mm gefällt mir sehr.
    Alles richtig gemacht!
    Chapeau.

  3. Hmmm, die Anti-Theft-Lackierung der Zypern-Sonderedition ist nicht ganz mein Fall 😉 , aber definitiv mit Raffinesse designed! Ich bleibe wahrscheinlich weiter bei Einfarbigkeit und low-key Bedruckung. Absenkbare Sattelstütze fänd ich noch super, weil mit voll ausgezogenem Sattelrohr sind mir steile (Gravel-)Abfahrts-Passagen zu krass.Und Federelemente wie beim BMC URS LT hinten und vorne versteckt im Steuerrohr fände ich auch super. Mehr Reifenfreiheit für breite Continental Race Kings und gern schon mit Performance Sealant: Orange Milch tubeless aufgebaut. Und eine aus einem Guß gefertigte Lenkeralternative von Flats+hight up Aeros für längere Full-Speed-Passagen. Gepäck statt an Gabel lieber auf aerodynamischeren Anbaugepäckträger. Und noch ne Rohloff nebst Riemen für die Nehmerqualitäten 😀 Dann wär's wahrscheinlich eher Modell Kreta, aber Du wolltest es ja wissen 😉

Leave A Reply