32 Comments

    1. Mit dem Fahrrad durch die Pyrenäen heizen und das Wasser geht aus? Glück, wer Radprofi ist: Bei der Tour de France gibt es Team-Helfer, die am Straßenrand volle Flaschen reichen. Oder auch nicht …

    2. Es ist doch klar zu sehen, dass es zwei verschiedene Teams sind (Cofidis und Intermache). Wenn der Helfer keine Flaschen mehr hat, wenn sein Team kommt, dann hat er ein Problem.
      Wenn er genügend Flaschen hätte, dann würde er sicherlich auch eine abgeben.
      Man hätte es trotzdem mit einem kurzen "Sorry" oder ähnlichem dem Fahrer deutlich machen können und nicht nur mit schüttelden Kopf die Flasche wegziehen…

    3. Also laut Wikipedia DÜRFEN unter Teams Flaschen nicht getauscht werden weil sonst bei Dopingvedacht Probleme entstehen. Ihr könnt euch wieder abregen.

    4. In der Flasche ist doch das genau abgemessene Doping 💊💉 für die eigenen Fahrer drin 💪🦵, das kann er doch nicht einem von den Konkurrenten geben 😜😂

    5. Intermarche-Wanty macht sich Freunde… 😀 So ein schlechtes Team sollte eher Verbündete statt Feinde suchen 😀 😀 😀

    6. Bin Pfingsten bei der Tortur de Ruhr mit gelaufen. Da war es genau anders herum. Da haben dich die begleit Crews gefragt ob du was möchtest. Wasser ISO Cola Kaffee Kuchen etc. Alles auf das man nach über 10h laufen Bock bekommen hätte

    7. Wer hier sieht dass er Hilfe angetäuscht hat sollte mal seine Augen aufmachen. Der Helfer hatte seine Arme angewinkelt und nicht ausgestreckt. Vielleicht kam dahinter ein Fahrer seines Teams.
      Man kann ihm keinen Vorwurf machen.

    8. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr als fahrer des Teams des Helfers vorbeikommt, und der hat nix mehr für euch übrig? Nicht so geil oder? Und er täuscht auch nix an.
      Übrigens, bei Gelegenheit helfen sich Fahrer und Teams auch häufig gegenseitig.

    9. Also…. Jeder helfer hat genau abgezählte trinkflaschen für die ausgewählten Fahrer. Auch wenn er gerne welche hergeben würde kann er das nicht. Er müsste sonst zum Auto rennen und neue holen was Zeit kostet und den Fahrern eventuell ihre Trinkflaschen.

    Leave A Reply