Weiter geht es bei schönstem Wetter durchs Heidiland…

Musik: Song: Markvard – Perfect Day (Vlog No Copyright Music)
    Music provided by Vlog No Copyright Music.
    Video Link: https://youtu.be/dAlDN7J_kmw

Raindrop by Declan DP https://soundcloud.com/declandp
    Licensing Agreement 2.0 (READ)
    Music promoted by Audio Library https://youtu.be/LbIb9_5_qNE

Music promoted by Audio Library https://youtu.be/2D9ri6EkI7s
    Kategorie
    Reisen & Events

[Musik] im norden liegen bereit und wanderfreunde heute zum vierten tag locker vierten tag und vorrat reiche gehört hier die straße ist ziemlich laut auch nach zehn züge gefahren also stellen weiß hat man gedacht unsere besucher durch zelt durch aber nicht nichtsdestotrotz wir haben ganz gut geschlafen wir fragen jetzt wie die zusagen ins zelt abbauen und dann geht es weiter erst mal hier in dem sie entlang wie diese mal fallen vahlensieck valentini warnen sehen wie auch immer ja die männliche strand spazieren deswegen sehe dass ich gar nicht der sich vom acker gemacht die hat gedacht als ich hier drin ist und warum geht’s weiter [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] also ich tue ja immer warten alle isomatten schlafsäcke isomatten schlafsäcke zusammenpacken denn das zelt noch abbauen weil es zu sagen so eine stunde das heißt jetzt zwischen der gleich 807 ist im ort stand das kann man ja gleich stark machen dass mir lena gründen das merkte [Applaus] das erste fahrrad schlüssel denkmals märz hier rein und dann geht’s los meine klappt ja nicht so einfach ja klar aber noch wegen frühstück gefragt da sieht es ganz übel aus heute in nächster zeit kommt hier wohl gar nichts das waren wir heute einfach mal drauf zu hoffen dass man nicht verhungern unterwegs die hohen felsen hier direkt neben radweg [Musik] jetzt gegen einen tunnel schön st und schon haben wir wieder licht am ende des tunnels und hier auch direkt hier neben schnellstraße oder autobahn längst dass sie von vorne kommt ist so eine super arbeit [Musik] das fängt ja mal wieder richtig klasse halten morgen bis auf die laute straße unterwegs direkt im wasser schön [Musik] können wir es nicht still [Musik] [Musik] nein [Musik] ein hättest du spaß wobei elendig nach oben der hinter uns ist restaurant wollen sie aber leider schon lang geschlossen war sieht nix mit frühstück ich habe keinen spaß gemacht 95 prozent steigung bessere rechte hand hoch [Applaus] 20 prozent steigung reichten hätten wir auch gesang mit dem anhänger war ja gucken wir wie es weitergeht ich glaube da vorne geht es noch mal hoch er weiter [Applaus] schreiben wir müssen hier hoch denn darüber da hinten nächste weg und dann geht es da wieder runter wenn die leute waren sie doch schön da unten dankbar wir nehmen jedes budget hier mit [Musik] es ist schön hier ist nirgends gibson laden die bäckerei kein restaurant frühstück [Musik] es sieht doch nach einem großen autos davon ein hochhaus mitten drin da bist du eine bäckerei oder sowas geben oder zu tun die sich ja alle fische fangen und es nie auf solche radtouren stellen wir immer wieder fest ist echt schade dass dann der ema gestorben ist früher gab es immer noch in jedem ort zu seinen zeiten sind leider vorbei wir sehen uns zehn kilometer gefahren und hier in dem ort hat uns die nette fahrspur den herr zählt hier gibt es ein spa mit bäckerei und da ist noch nicht so weit waren eingekauft hier hab ich im café gekriegt zum frühstück super das mittagessen haben wir waffeln und habkern früchte willst du mit dem frühstück das hier ist noch frühstück rabattierte körperverletzung frühstück eigentlich wollten und geld und den hab ich vergessen jetzt und wird nur weg wie im winter das hier jetzt frühstücken manchmal freut man sich an die kleine dinge [Applaus] sieben kilometer ohne frühstück selbst auch meistens lachendes gesicht aber es wird gut wir sind gespannt wie es weiter geht [Musik] die bieten [Musik] wir sind frisch gestärkt jetzt gucken wir mal ein paar kilometer hinkriegen und gerade ist immer durch unter 10 gefahren unter 10 spricht heidiland hier ja unschwer zu erkennen heidiland ringsrum berge [Musik] danach malls und so wie es aussieht endet hier auch services dieser sie hier ich glaub jetzt ende von dem sehen und dann geht’s wieder durchs land [Musik] [Musik] jetzt sind wir am ende vom walensee und wunderschön hier machen musste mal wenn ich massiere richtig massieren dann spürst du kein nacken ihr seid echt gut drauf selber hier ist ende vom sie für immer sieht das ende vom sehen wie man sieht wir gucken wie es weitergeht damit essen [Musik] [Applaus] [Musik] [Musik] [Musik] und diese schöne kirche hier steht den wahlen statt roland stadler sowie das sie wir müssen davor und danach rechts perfektes heidiland hier genial ich toll [Musik] [Musik] immer wieder was zum schauen hier [Musik] [Musik] schaut mal da links unten eine kirche und oben auf dem berg ich wohne kapelle weil ich werde jetzt mal kurz anhalten und holt euch die kapelle mein er wenn das geht ja sehr schlecht zu erkennen das wetter nicht so passend für so eine aufnahme aber egal wann wir wieder weg davon gucken wir was die zwei hier machen durch melilla durstig auf das danke [Musik] 3 100 kilometern aber leider muss man noch drei kilometer fahren haben wir 200 und das machen wir jetzt die drei kilometer sind gar nicht so einfach wir haben gerade ganz schön gegenwind zu kämpfen mal wieder [Musik] [Musik] halt 200 kilometer auf dieser tour und auf die nächsten 100 in hoffentlich mit weniger gegenwind wie jetzt gerade [Musik] [Musik] weiter geht gegen den wind irgendwann geht es da von links ab zwischen die berge durch ich hoffe das wird dann der wind von hinten haben oder welche sich wenigstens kein gegenwind mehr haben als aber 26 kilometer bei 32 hamburg sein mittagessen da vorne muss irgendwann links durch die berge gehen ich hoffe durch und nicht drüber [Applaus] jetzt haben wir hier in sargans unterhalb von der brücke und jetzt machen wir erstmal mittag waffeln mit hier sollte so traurig spielplatz was sagen weiterfahren bis wieder ein spielplatz konnte also noch nichts mit mittagessen sie wollen einem spielplatz mit aber sowas von nicht mal ein antrag von mittagessen aber warum nicht bis seine wäre nicht schlecht der einzige bleiben ja leider kommt der wind von der richtung wo wir hinfahren müssen jetzt wieder obwohl man links abbiegen ins tal rhein hat die fahne grad so gerät das gerade anders herum ja vielleicht haben wir ja glück jetzt kommt es wieder so er war noch mal ab und da müssen wir über nach links und weiter geht’s in richtung liechtenstein leider immer noch mit gegenwind aber mit der wunderschönen ausblick am wunderschön wenn ich mich nicht täusche kommen wir da vorne jetzt natürlich an der reihe hier noch unter der autobahn durch und dann müssten bald am rhein sein am rhein sein leute schaut euch das an wir sind am rhein fahren flussabwärts und mit hoffentlich rückenwind war 2 kein schampus ziehen ja berliner hat waren [Musik] und damit so genial mit dem rückenwind das ist die bike feeling rückenwind ich bin nicht nur wegen mir vor sondern auch wegen die kleinen weil gegenwind das ist so deprimierend ich kenn das von so vielen tun haben wir die großen kinder rückenwindes tödlich yahoo jetzt genießt wieder die vater erscheint die hände bislang branca [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] auf der anderen seite von der brücke ich glaube schon liechtenstein aber wir gehen erst die nächste brücke rüber [Applaus] bei der brücke da hinten gehen wir nach michelstadt bei der nächsten game papa hat falsch gesagt aber das wenn er über die holzbrücke darüber ist das schicke [Musik] hier haben wir das dritte land in geraden wänden wenn der gamer und fahren durch liechtenstein bis nach los [Musik] ja immer mal wieder ein paar kilometer durch das schöne liechtenstein [Musik] wir haben noch 16 kilometer und jetzt gerade wieder wunderschöne weg hier durch die felder durch die bürger alles herrlich melina der sonne im hafen hinten bin ich mittendrin aber als immer am campingplatz war mal wieder ein super radl tag ehrlich [Musik] und so tägliche einkauf wieder der campingplatz kein kommen langsam wir werden gerichtet zu haben dessen nicht gesichert [Applaus] camping plan nach feldkirch eingeschrieben feldkirch austria elena ist maschen du da eigentlich und eine hand fahren das heißt freihändig fahren [Musik] [Musik] drüben sieht man schon völlig noch 5 km bis zu unserem bis zu unserem campingplatz ich denke wir sind jetzt im voralberger land sprich in österreich eine nacht mal in österreich verbringen [Musik] [Musik] 16 uhr stellplatz ist erreicht ich war letzten sommer auch schon mal hier und da war alles voll ihr heute allein auf der wiese rezeption hat nur bis 12 uhr offen müssen wir morgen früh zeigt ok nicht so morgan schwitzer wir haben mit sozius ihren staatsbesuch schlagen auf die infusion und dasselbe wie jemand abendessen sind aber erstmal hier österreich radler das brauche jetzt dringend weniger aber geht das trinken nein [Musik] in der hüfte im boden bei der [Musik] [Musik] viele hatten ja bedenken wenn es mit dem zelt hier das ist viel zu kompliziert zum aufbauen während ja was weiß ich also ich muss sagen ich bin top zufrieden die paar tage wo man jetzt unterwegs waren echt super kein problem zum aufstellen kein problem zum abbauen auch wenns doppel waren die sprich wenn man wie gesagt nur dass über zelt extra drauf macht ich hatte ja vorher auch ein anderes zelt wo beides zusammen war das problem ich gehe immer frühmorgen zweck und dann falls ich das ganze ding zusammen und dann ist alles nass das ist hier nicht der fall hier ist trocken und das außenzelt des weg nach oben drauf ich habe unten die plane alles zusammenhalten und dann passt es so also ich bin zufrieden alle die bedenken hatten die sollen weiterhin bedenken haben ich habe keine merk ich habe es getestet ok jetzt aber wieder alles herrichten er und dann wieder zum gemütlichen teil man geht auf dieser da sieht man dich ja gucken oder kein platz berlin einmal weg und das ist marvin seine minister und ich bin hier ihre männlichkeit deswegen ist in der mitte [Musik] [Musik] heute machen wir uns nochmal mag vielleicht so ist heute aber mit zinslosen päckchen zusammen hier schöne muschel [Applaus] also schauen wir mal wie das schmeckt [Musik] [Musik] [Musik] ja [Applaus] [Musik] nicht [Musik] [Applaus] [Musik] dies ist nur der rest kommt die tomaten guten appetit stellte ich sagen wenn ich trinke mal festpreisgarantie wir als 50 cent gekostet den lustigsten drückt und kurz in luxemburg 50 sänger best preis garantie aber nicht festgemacht sowohl mac [Musik] ich hab grad mal nah wie hier eingeschaltet hat david sehen dass neues update crypt gibt 1 punkt 1950 9 prozent tatsächlich runtergeladen ich bin mal gespannt ob ich morgen noch mit in thailand navigieren können ich habe schon gehört haben menschen probleme gehabt nach so wartet mal sehen wie es uns geht morgen wir werden wieder voll geblendet ja wir liegen wir derzeit und wollten noch zu sagen damit noch was haben wir noch gemacht gar nichts rechtsmittel spazieren gegangen und bis sie herum getappt und durst getrunken und jetzt sagen tschüss bis morgen morgen geht der 1 runde dann geht mein bodensee da kommen dann wieder in die schweiz und fahren an der schweizer seite vom bodensee ein stück noch am boden zu entlang und alles weitere sehen wir hoffen ihr seid morgen wieder mit dabei wenn wir gucken jetzt schneeweißchen rund 1000 mal nicht machen müsste es nicht cool genug [Musik] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik]

1. Hallo Rainer
      Wieder eine super Tour.
      Mit dem Update das hatte ich auch, aber Probleme mit dem Rox 12 keine bis jetzt gehabt. Alles super gut mit dem Sigma Rox 12.0. Auch mit dem Navigieren hatte ich bis jetzt keine Probleme.
      Dann bin ich mal Morgen bei dir gespannt ob auch alles super gut mit dein Sigma Rox 12.0
      Lad mal die gesamte Tour auf deine Internetseite drauf, dann kann ich mir diese runter laden, und auf dem Sigma Rox drauf machen, und dann nach fahren. Die Tour ist echt voll schön zu fahren. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
      Lg. Andy

2. Hallo Rainer ☺ es ist immer wieder beeindruckend, wie du die Kleinen begeistern kannst zu so enormen Leistungen; wie z.B. ohne Frühstück bei "Tante Emma" eine Steigung von 25% zu bewältigen. 👍 🍓🍪🍓🍪🍓🍪
      Ihr seid echt klasse⭐⭐⭐⭐⭐
      Jeder Tag ein internationales Abenteuer ☺ schlafen in Austria, ein 🍺 aus Luxemburg und Nudeln aus der Heimat ☺ dazu ein Filmchen von Schneeweißchen und Rosenrot.
      Klasse 👍
      Liebe Grüße senden euch Meggi und Wolfgang 🚲😎

3. Auf dem Platz hättet ihr Drei ruhiger geschlafen, jedenfalls hörte ich nichts vom Zug .
      Jetzt sehe ich mal was wir verpasst haben und wir hatten überlegt, wie man zwischen See und Felsen durchkommt. Toll das Tunnelsystem. Schade!
      So mit Schnee sieht die Landschaft ja noch toller aus. Und unten blühende Obstbäume traumhaft.
      Aber im Rheintal dürft ihr bergab, wo wir wir bergauf mussten.
      Ihr seid auf andere Campinplätze, aber vieles kommt mir noch so bekannt vor, und euer neues Zelt ist toll.
      Die Beleuchtung morgens beim Aufwachen ist so freundlich.
      Grüßle Gunde

4. Respekt vor deinen Kindern!
      Die Gegend vom Zürichsee über Wallenstein nach Liechtenstein kenne ich gut. Dort bin ich vor einiger Zeit täglich mit dem LKW gefahren. Das ist Landschaftlich sehr schön. Macht weiter so Gruß Andy

5. Auch hier wieder tolle Bilder. Schade, seid ihr nicht noch die 10 Kilometer von Weesen weiter gefahren. In Murg, wo ihr dann endlich Frühstück kaufen konntet, gibt es einen wunderschönen Campingplatz, ganz vorne am Wasser, super ruhig, familiär und gemütlich. 😉 Aber als quasi Einheimischer ists immer einfach, am Ende ein paar kluge Tipps abzugeben. Weiter so… ich staune, wie schnell du deine Videos immer fertig stellst.

6. Das beste Postkartenmotiv ist bei 12:03 min. Super gelungen die Videos und abwechslungsreich wie immer bei Dir!
      Hmmh, die 25% mit Anhänger hätten alle schieben müssen, ausser vielleicht die Bahnsprinter 😉
      Die Kinder sind noch ganz guter Dinge, die werden beim nächsten Mal wieder mitradeln denke ich 🙂
      Gruß Stefan

7. Hallo ihr drei, ich bin eher zufällig auf euer Video gestossen und musste mir das Ganze Video anschauen, denn ich bin am Walensee zu Hause und liebe diesen See. Ja das mit dem Wind oder bei uns auch Föhn genannt ist nicht immer zu jedem seinen Gunsten, bringt uns aber sehr viel schönes Wetter. Ich bewundere die Kids, dass die so toll mitfahren ohne jammern und meckern.
      Ich wünsche euch noch viel Spass auf euren weiteren Touren.

8. Hallo Rainer. Und den schlimmsten Gegenwind hattest du an der Elbe, in Freiburg, richtig? Da hat Sabine dich schon abgeholt, obwohl du bis Cuxaven wolltest. Aber bei dem Sturm hatte es keinen Sinn weiterzufahren 🙂
      LG aus Hamburg

9. Hallo rainer ich hab mal eine frage du bist sicher schon in den reschensee im vinsgau gefahren von daheim aus ? Ich will von huzenbach aus dahin fahren und würd gern mal ein kleines vorfreude video anschauen . Gruß michi

10. Für die Kinder immer gute leichte Mountainbikes da verlieren sie nicht den Spaß am Radfahren. Mein Sohn (inzwischen 24) behält immer noch sein Scott Mountainbike was ich ihm gebraucht zum 15 Geburtstag geschenkt habe.

11. Schönes Video und tolle Landschaft, wenngleich teilweise nervig laute Autobahn. Bin fast die identische Strecke im Rahmen einer längeren Tour letztes Jahr gefahren und habe natürlich gleich mal die filmischen Eindrücke verglichen! 😉 – Respekt, dass die Kinder das so begeistert mitmachen!