Страница тайника: https://www.geocaching.com/geocache/GC9XBK8?luid=5753fbd9-8e17-4b92-96af-b589c1e8df71

ST ihr Freunde auf dem Kanal Alex Titanov ist noch nicht sehr beliebt, aber in Zukunft sehr, sehr beliebt schwachsinniger Gruß Ich stimme zu x Grüße an euch Freunde auf dem Kanal Alex Titanov Heute haben wir Urlaub in Deutschland, also ich und Ruska Simpa Pui hier Sie ist, hier wird sie Caches anschauen, eine Fahrt machen, Stiche, Kalorien verbrennen, bei uns bleiben, zuschauen, es wird interessant sein, in dieser Folge wird es wie immer Fahrräder geben, Fahrradtour, lasst uns eine Fahrt machen, 30 Kilometer machen, einen kleinen Geo- Zug machen Caches in dem wunderbaren Spiel Geocaching Na ja, einfach so, bis zum Ende anschauen. Gefällt mir. Abonnieren Sie Freunde. Das ist der Bombeninhalt. Lasst uns wieder Rennen fahren. Ja, vielleicht habe ich es sogar im letzten Video gefilmt, ich kenne das Fahrrad nicht Generell sind die neuen Griffe genauso ergonomisch wie meine mit einer Handballenauflage und mit kurzen Hörnern, diese gibt es für 10 Euro, ich habe sie für 14 gekauft. Naja, natürlich ist die Qualität nicht die gleiche wie bei mir, naja, alles ist besser als die einfachen Erstens, dieses Mal, zweitens, mit ihrem Fahrrad, ich sehe, dass der Rahmen nicht wirklich zu ihr passt, etwas stimmt mit diesem Rahmen nicht, ich dachte, er sei universell, wie Unisex, sowohl für Männer als auch für Frauen, es ist irgendwie schwierig, darauf zu springen Ich verstehe die verdammte Sache mit diesem Rahmen nicht. Sie brauchte so eine Version eines solchen Fahrrads, nur die Frauen waren da. Mit so einem Rahmen kam es mir sehr niedrig vor, aber ich fand es im Allgemeinen scheiße, und jetzt verstehe ich Dass es für sie Sinn machen würde, diese Motorradfahrer anzugreifen . Ich bin mit dem Auto von meiner Großmutter gefahren. Sie standen schon seit 3 ​​Stunden da, das wollte ich sagen Jetzt muss ich die Navigation auf meinem iranischen Handy einschalten, weil ich kein Internet habe und sie so eine Tasche hat, aber die ist ganz neu und cool und wir haben sie so hochgehoben, so hoch, ich bin Sieht jetzt so aus, Essen, verdammt etwas Hohes, ich habe es hochgehoben und dann dachte ich, es wäre jetzt praktisch, sie haben gegessen, die Navigation dort unter dem Foley angeschaltet, unter dem Ahorn, das Telefon dort hinstellen, es wird praktisch sein Schauen, Freunde, wir gehen, das heißt Caches suchen, Caches übrigens, ja, Caches, übrigens 2 mit einem halben Stern, das ist seine ND- Komplexität, was bedeutet, dass es nicht so einfach sein wird zu finden, obwohl die Beschreibung des Caches absolut einfach ist, im wahrsten Sinne des Wortes zwei Sätze, ein Hinweis wie alles sieht sehr einfach aus, ki Cache, aber einige konnten es nicht finden, hier sind 2 mit halbem Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe, wir stellen Sie ein, wenn es so ist ein Cache, aber er hat auch 2 Sterne in der Komplexität, aber jeder hat diesen schon gefunden , er liegt direkt nebeneinander, mal sehen, was wir finden können und was nicht, was wir können, was wir nicht können, Dieses Jahr haben wir beschlossen, in diese Richtung nach N zu fahren, weil wir im Mai immer nach Nasta gefahren sind. Ich habe in meinem Buch der vergangenen Jahre nachgeschaut, wir sind am 9. Mai nirgendwohin gefahren, wir haben nichts gefeiert, ich war krank Letztes Jahr war ich am 99. Mai krank und dachte, er wäre immer auf der gleichen Kampagne Ich kann nicht sagen, wie es dort nach diesem religiösen Kalender ist, es bewegt sich wahrscheinlich genauso , wir sind dort immer Richtung Meer gefahren, und da dies ein deutscher Maifeiertag ist, ist dies unser Maifeiertag, nur ist dies der deutsche Version unseres 1. Mai, Leute – das ist der Tag, an dem man ungestraft so viel trinken kann, wie man möchte, und hier sind sie mit diesen Karren mit Kisten Bier gibt es immer auf der anderen Seite des Meeres, und jedes Mal, wenn wir in die Hölle fahren, ist an diesem Tag, an diesem Feiertag, am Wochenende und wenn wir natürlich alle mit dem Fahrrad unterwegs sind, der Frühling und die erste Wärme Wir sind an diesem Tag immer in dieser Richtung zum Meer und dort auf dieser Straße ist es immer voll mit diesen betrunkenen Teenagern, sie sind mit diesen Bierkarren auf dieser Straße unterwegs, Wege hier, hier, da, und man kann sie verdammt noch mal umgehen, weil sie sie sind. Wir kommen in Massen , alle sind betrunken, ich bin dieses Jahr so ​​betrunken. Warum fahren wir einfach in die andere Richtung? Es gibt noch malerischere Orte und es sind überhaupt keine Menschen da, verdammt noch mal. Deshalb haben wir heute beschlossen, in die andere Richtung zu gehen. Ich erinnere mich an ein Analogon – das ist eine Analogie – das ist ein Analogon zu unserem Ersten Mai. Eins in einem, nur meiner Meinung nach noch schlimmer, das Problem, bei dem ich anfing, Wörter zu vergessen, die ich selten verwende Das Lexikon der russischen Wörter ist cool. Ich habe angefangen, weniger zu lesen, oder besser gesagt, ich habe ganz aufgehört, es zu lesen, weil ich mich mit dem Zeichnen von Platten beschäftigt habe. Jetzt habe ich ganz aufgehört zu lesen, nebenbei: Surfers Kai Surfers Dort in der Bucht von Meka gibt es Kai Surfers Ich weiß es nicht, es sind ungefähr 20 ihrer Fallschirme. Das ist gut, dass ich den Kanal betreibe. Und zumindest werde ich mich regelmäßig an einige normale Wörter erinnern Wortschatz außer Schimpfwörter ne matu Ich werde mich an einige andere anständige interessante Wörter erinnern. Obwohl es sich im Allgemeinen um einfache Analogien handelt, die ich vergessen habe. Im Allgemeinen besteht unser Plan darin, mindestens einen, maximal zwei Caches zu finden um Appetit zu machen Und auf dem Rückweg vorbeizuschauen und den Boden des Lochs zu kaufen, ich zeige dir, was die Kinder mir geschenkt haben, sie sind heute Morgen reingekommen, gerade, gerade, gerade, lass uns gehen, lass uns gehen, Kisya, und sie sind heute gekommen Am Morgen gratuliere ich ihr zum Heron Tago, es ist wie ein Männerurlaub. Ich war überhaupt nicht bereit, warum ich es nicht ernst meine. Ich empfinde es als einen Feiertag, insbesondere als einen Männerurlaub. Das ist eine Art Unsinn , okay, sie sind überhaupt nicht gekommen, um mich zu warnen, ganz unerwartet, eine völlige Überraschung. Nun, sie haben mir Blumen geschenkt, einen kleinen Blumenstrauß, im Allgemeinen bin ich nur benommen, das gibt es nicht Kunststück, im Allgemeinen ist es nur Kisya, sie haben mir einen Verschluss für eine Flasche Wein oder eine Art Alkoholflasche gegeben, einen Verschluss wie diesen mit einem Fahrrad und einem Radfahrer, so einen Metallverschluss. Nun, es ist wie eine Flasche, wenn Man öffnet eine Flasche Henna und trinkt nicht alles aus, und man muss sie mit etwas verschließen, damit sie nicht durch den Wein zersetzt wird, zum Beispiel Wein wie diesen. Hier ist eine Fahrradabdeckung mit einem Radfahrer, das war verwirrend. Kurz gesagt, sie haben es irgendwo gefunden und gekauft, es war verwirrend, hübsche Leute, und so ein Set Schokolade in Form eines Fahrrads und Fahrradzubehörs, die Klingel ist so fahrradähnlich, was ist daran falsch? Es ist falsch daran, dass es darin fährt, dass es nicht um die Klingel herumgehen kann, da ist eine Fahrradschokolade, was ist sonst noch da, Pumpe, ich weiß nicht, so ein kleines Paket Fahrrad habe ich mir nicht angeschaut Schokolade. Naja, die war sehr cool und ich werde sie trinken. Naja, so heißt es ja: Wenn du schon die Nase voll von Fahrrädern hast , dann bist du schon richtig krank, als ob du ein Radfahrer wärst, dann solltest du es wirklich sein Eins in allem, wenn du trinkst, dann verschließe bitte die Flaschen Wein mit einem Fahrraddeckel, und wenn du Kohlenhydrate hast, dann iss bitte Fahrräder, dann passt alles zusammen und ich bin sehr berührt , es war sehr angenehm, ich bin mit der Bestellung eines neuen Fahrrads umgezogen, sie haben dem Händler, dem Verkäufer, geantwortet, alles ist in Ordnung, sagen Sie uns Ihre Daten, in dieser Organisation, die alles unterstützt, sie finanzieren es Keine Sorge, alles ist unter Kontrolle. Ich habe ihnen dort geschrieben, dass ich ein Schloss und Pedale hinzufügen möchte, und alles im Allgemeinen ist noch unter Kontrolle Alles ist nicht vollständig, nicht nicht entschieden, nicht organisiert, aber alles ist im Prozess und ein positives Ergebnis ist bereits sichtbar, ein bestimmtes wurde skizziert. Im Allgemeinen ist dies die Sonne. Wird erledigt. Ich sehe jetzt, dass dies alles lösbar ist Naja, verdammt, ich bin schon froh, das sind natürlich schon [ __ ] malerisch sehr malerische Orte Das ist unsere Bucht heute nur Menschen, niemand sitzt zu Hause, Polizisten, hier sind viele Boote , heute gehen alle raus in die Natur, die alles machen, schwimmen gehen, hübsche Kerle fahren Fahrrad, ernsthafte Dons, so fotografiere ich, gehen wir weiter , die Polizisten essen, im Allgemeinen im Stehen, es ist immer ein freier Tag . Also folgen wir diesem Weg, wenn wir dorthin in die Natur gehen, das ist ein Tropin, wir sind das letzte Mal gegangen, ein Weg, ein Weg, es gibt ein Kato, eine Informationstoilette, einen coolen CTO, einen kleinen Hafen, ein ganzes Gebäude , direkt in den Wald, und hier ist er, dieser Wald, wo ich gestern oder vorgestern war, ich war schon vorgestern verwirrt, und das ist dieser Wald, den ich dir gesagt habe, er beginnt hier, Ich dachte irgendwie, dass es unter dem Wald liegt. Naja, hier muss man 8 Minuten fahren, aber es ist riesig, dieser [Applaus] Wald, ich war mir sicher, dass die Verstecke unter dem Wald sind. Okay, das ist ein wunderschöner Wald. Freunde, ich zeige es euch und diese Navigationsunterbrechung mit blauen Streifen macht mir Sorgen, es sieht so aus, als gäbe es dort keine Straße, dann füttert das Stück genau hier, ich würde es gerne fahren, ich würde es fahren, SRO fährt nicht Es ist natürlich so, aber mit dem Track ist alles trocken, ich habe mir mein vorheriges Video angehört, im Allgemeinen gibt es da etwas, was ich ernsthaft bemängelt habe, das ist nicht als Scherz zu verstehen. Nun, sagen wir es ganz ernst, das ist nicht das, was ich Ich wollte sagen, ich wollte sagen, dass ich mit Kopfhörern da war, Musik aus den Kopfhörern ertönte, ich redete, redete in die Kamera und gleichzeitig schnarchte ich sehr laut, ich weiß es nicht Ich werde im Allgemeinen so schniefen, wenn die Musik läuft, du dich selbst nicht hören kannst und so laut nähst, dass es so schlimm aussieht, dass ich so außer Atem bin, dass ich es erzählen werde Sie, in der Tat, es liegt an der Musik in meinen Ohren, hier ist natürlich der Wurzelpfad Doro die Route n schon die Route muss jetzt ein wenig entlang dieser Route fahren Auf diesen Gerüsten gestanden, hat sie höllische Angst und aus irgendeinem Grund fällt sie zurück, es wäre logischer, näher zu bleiben, wenn man Angst hat, sie fängt an, zurückzubleiben, anscheinend hindert sie die Angst daran, sich zu bewegen, und sie fängt an, langsamer zu fahren Jetzt geh rüber zur Strecke. Nun, diese Strecke ist ein kleines Auto und man kann immer noch darauf fahren. Ich sehe keine Punkte, aber es scheint, als ob 7 Minuten lang so ein perfekter Asphalt ist, nur wenige Autos sind gefahren, Kisya, wir müssen 5 Minuten auf der Autobahn fahren, aber hier gibt es überhaupt keine Autos, ich bin vorgestern auf dieser Straße hierher gefahren, es ist wunderschön, vorgestern war niemand hier und heute ist Feiertag, und noch mehr Es wird niemanden geben. Gehen wir zur Kamera der Ash-Kamera, die ich fotografiere. Ich habe sie so eingestellt, dass sie den Rahmen am Horizont ausrichtet. Aber ich frage mich, wie sie sich am Horizont ausrichtet, wenn dieser Horizont nicht sichtbar ist. wie zum Beispiel hier im Wald, weil ich alle Videos mit Kosin mähen habe und mir ist klar geworden, warum diese Funktion nützlich ist. Die Hälfte dieses Videos wird im alten Modus und die andere Hälfte im neuen Modus mit Ausrichtung sein Mal sehen, ob es einen Unterschied gibt, wenn wir hier nach rechts gehen. Was ist das für eine Straße, die hier nicht wie eine andere aussieht? Wir sind hier, hier sind wir, da ist eine Straße. Wir sind an interessanten Orten angekommen. T-Wald. Geradeaus zieht. Faszinierende Aligator-Shows. Noch eine Minute hier. Wir sind irgendwo in der Wildnis. Also hör auf, wir sind nicht hier, wir sind nicht hier, wir sind irgendwo – dann da [Musik] ohne Brille Na ja, 1 Minute 600 m irgendwo da drinnen will er Modin, das geht auf keinen Fall, ich sage dir, Shay- Quatsch, hier hat uns eine Mückenwolke geblendet und hier auch nicht, also wo Hallo Navigation, ich’ Ich frage mich, worauf die Mücken warten, wenn hier keine Menschen sind. Und ich verstehe, dass sie nicht oft hier sind, in diesen Wäldern gibt es diese Mücken, wie wilde Tiere. Nun, was ist mit diesen wilden Tieren, sie sind immer noch voller Pelz, ich habe es mit diesem Blut versucht, der Weg ist richtig, aber wir brauchen ihn nicht, es gibt einen Weg. Das ist also nicht hier. Navigationsspinat , meiner Meinung nach ist er im Allgemeinen am selben Ort. Es fühlt sich einfach so an , als müssten wir gehen dort nach rechts, da ist keine Straße, da ist keine Straße nach rechts, oder da ist etwas hier, aber hier ist eine Straße, hier müssen wir diese Straße [Musik] gedämpft yu zeigen einmal einmal von den Kühen eine Wolke hier ist dieser Knopf Das letzte , das du so drückst und hältst, das drückst und hältst, schaltet das vorletzte ein, wie die vorletzten, verdammt noch mal. Nun, Kisya. Nun, hier ist das letzte. Was schreist du so und ich lebe ja? Hier ist die letzte Deba Zeit, vorher, nachher, zeig mir, wie man es ein- und ausschaltet. Komm schon, das arme Ding ist so unglücklich , weil wir uns dem Tonic von der anderen Seite nähern mussten und nicht in den Wald gehen konnten. Und da wir einen anderen Weg genommen haben, mussten wir Durch den Wald gehen. So ein Vergnügen, weil sie Angst vor ihnen hat, vor diesen Wäldern, sie kann nicht dorthin gehen, alles ist in Benommenheit, Panik, wir werden von der Wildnis gefressen Tiere, Pferde, aber zum Glück sind wir rausgekommen, niemand hat uns gefressen, und wir gehen zum Tonic, während noch eine Minute ist, noch eine Minute bis zum Cache und so weiter. Die letzte halbe Stunde zeigt die letzten 10 genau, alles ist gerade. Einzigartig Aval, die Straße heißt Straße zum Wald, genauer gesagt In der Nähe des Waldes sind alle angekommen. Kisya ist angekommen, hier ist unser Baum. Hier sind unsere Steine. Über den Stein scheint etwas geschrieben zu stehen. Wir beginnen mit der Suche, nicht alle hat diesen Cache gefunden. Was kann es sein, dass wir auch nicht einstellen, weil die Caches komplex sind? Ich habe ein Problem damit. Also habe ich die Aufgabe gelesen , dass sich die Kamera nach 15 Sekunden einschaltet, den Knopf weitergeben und die Aufgabe kurz Knin Baum fnt Die Kinder finden diese de findet es gut cool cool schön dieser Baum ist deno ove Kurz gesagt, das ist so alt, alter Cache. Kurz gesagt, sie wollen sehen, wie lange, wie alt dieser Cache sein wird, wie lange es wird für ide liegen , kurz gesagt, das ist ihr Nior, das ist wie der Jüngere . Das ist die Idee des Jüngeren – deshalb rollt dieser einfach herum, wenn er nicht drin ist Hör dir den Stein an [Musik] tote Eidechse eine Art Schlange Lass die Schlange in Ruhe, lass uns gehen [Musik] [Musik] moin Hallo was so Du denn wir suchen GE GE fangen ach so Ja Ja Ja na dann viel Spa danke Alles ist so schön [Applaus] , also komme ich zu mir, wir können es nicht finden, es stand geschrieben: „Achte auf den Sporn und auf dem Sporn ist ein Foto von diesem riesigen Stein. Und was wirst du damit machen.“ Stein, als ob er einfach im Boden verwurzelt wäre und wahrscheinlich mehr als eine Tonne wiegt, und es gibt keine Möglichkeit, dass sich der Stein nicht in irgendeiner Weise öffnet, er öffnet sich nicht darunter, man kann nicht darauf klettern , du kannst es nicht kriechen, du wirst es nicht hochheben, es wird sich hier nirgendwo bewegen, es gibt keinen einzigen Millimeter, um etwas darunter daneben zu verstecken, auch kein verdammtes Ding. Der letzte abgemeldete Kommentar war von der Person unter diesem Versteck geschrieben, dass ich den Cache nicht gefunden habe, sie haben ihn nicht gefunden, sie hätten ihn am 2. Mai nicht gefunden, im Allgemeinen können wir ihn auch nicht finden, dachten wir schon Dass es wie ein Hinweis auf einen Stein war. Schauen Sie sich den Hinweis selbst an Hinweis: Im Cache steht ein Turm, also in der Nähe eines Steins, und vielleicht ist dieser Baum in der Nähe des betreffenden Steins. Nun, das ist die Geschichte, Freunde, der Letzte, wie gesagt, der Letzte, der danach gesucht hat Ich habe es am 2. Mai nicht gefunden, aber wir gehen auch. Wir sehen es nicht, weil es natürlich falsch ist, an einem Baum anzuhalten. Es ist hier so verzweigt, im Prinzip kann man mit Polosternen doch 2 erklimmen. Es ist komplex, Die sind wahrscheinlich auf einem Baum. Nun, wie bin ich in der Kindheit ? Nun, wer wird es dort für dich verstecken? Nun, du kannst noch höher gehen, das musst du nicht. Aber es hat keinen Sinn zu verstehen. Alle lachen schon über dich, alle lachen schon. Na ja, es ist nicht lustig, na ja, wenn es nicht lustig ist, dann solltest du es dir schnappen. Denn wenn es nicht interessant ist, sollte es immer lustig sein, Freunde, und wenn es nicht lustig ist, dann ist da nichts Schlick. Ich denke immer, so habe ich es mir gedacht. Aber die echten Geo-Keches suchen diesen Cache bis zum Ende vergeblich. Ich bin auf Bäume geklettert, wir werden nach dem nächsten Cache aus demselben Cache-Cache suchen Leg den gleichen Kerl auch noch einmal eineinhalb Sterne Was ist Akazie oder was ist das? Hier gibt es einen gelben 2-Sterne-Schwierigkeitsgrad. Das heißt, es wird auch schwierig. Aber zumindest habe ich alle Kommentare dazu gelesen, alle haben es gefunden. Und das letzter Kommentar zu diesem Cache, die letzten Leute haben ihn nicht gefunden. Hoffen wir also, dass wir den nächsten Cache finden, bevor er 3 Minuten 750 m entfernt ist, also lasst uns fahren. Die Straße rollt nicht. Wide Utanaya, es ist einfach eine Freude, hier Fahrrad zu fahren, ki Auf solchen Straßen mit dem Fahrrad durch den Wald fahren, das ist alles. Wir kamen an, dann nähen wir den Inhalt, es stellt sich heraus, dass er sich nicht verändert hat. Also hast du dich eingeschaltet, äh. Die Aufgabe sagt also Folgendes: Wir kamen zum nächsten Nick an. Ich fand es ernst, ja, ja, ja, ich verstehe 2 von den Sternen verborgen, das ist die Zahl 1953, die Sie sehen. Und hier steht schon geschrieben, dass wir schon als Kinder mehrere solcher Bäume sahen und es ein Foto dieses Baumes 1953 in überwiegend russischer Form gab, dass dies mit der ehemaligen Fabrik zur Herstellung von Holz in Verbindung steht Munition Russisch Zu Zeiten der DDR gab es eine Art Fabrik zur Herstellung von Munition. Es gibt viele solcher Bäume mit Datumsangaben. Ich wollte Ihnen diesen Baum zeigen, um eine gute Zeit zu haben. PS Troy hat im Urlaub wahrscheinlich eine Dose davon fallen lassen Etwas Unsinn. Im Allgemeinen gab es ein Foto von diesem Baum und diesem Datum aus dem Jahr 1953, und es gibt so viele dieser Bäume. Sie sind alle dort gemalt. Ja, und hier gab es irgendwo in dieser Gegend, ich weiß es nicht, eine Art russisch-sowjetische Munitionsproduktion Hier ist Shasta bzw. Soldaten und ich habe solche Bäume in Schwerin gesehen. Ich habe dort im siebenundvierzigsten Jahr gesehen, dass es so einen ausgeschilderten Olzon-Cache für eine Wanderung gab. Da ist es nicht umsonst, auf die Bäume zu klettern. Ira wollte auch auf einen Baum klettern und Ich habe sie kaum davon abgehalten, denke ich, na ja, es gibt hier keine Wanderung für einen Cache. Tada Tarada. Das sind Freunde. 142 Den Cache haben wir im Spiel GE Cing gefunden. Wir spielen schon seit 3 ​​Jahren für ein zweites Kätzchen, 3 Jahre und in 3 Jahren haben wir es gefunden 140 Caches, jemand wird sagen, dass das nicht viel , aber auch nicht wenig ist. Also nimm es ab, Azo, das ist der sogenannte Laptop, hier ist noch viel Platz. Ich bin jetzt, ich nehme einen Stift. Hier sind die Leute, die ihn gefunden haben Es ist dort seit 2022, seit Juli 2022. Das heißt, es ist nicht alt, dieser Cache ist 2 Jahre alt. Vielleicht haben sie es vorher geändert. Ja, in 2 Jahren sind das nur Leute. Oh, hier sind es 40 bis 20 Leute, ich glaube 40 Was ist der neunte Feiertag mit euch Freunden? Heute ist für eine Sekunde der Tag des Sieges. Äh, in letzter Zeit ist alles so durcheinander geraten und was früher wie Binsenweisheiten war, ist jetzt alles geworden wird befragt, Kisya, und du bist schon so, wenn du etwas sagen willst, ich muss dir hier nicht aus der Nähe schießen, du bist schon so im Rückstand und Tag des Sieges Sollten wir überhaupt etwas sagen oder nicht, ist es das Ich sage dem Regisseur , wann er die Kamera ein- und ausschalten soll, nicht dem Kameramann. Er entscheidet nicht, wann was zu tun ist, er drückt einfach den Knopf, wenn man es ihm sagt, und er macht keine Amateuraktivitäten, alzoriya und wir sind jetzt in diesem Deutschland auf der Suche nach Verstecken und wir haben sie besiegt, wir haben sie gerade wiedergefunden, ihr Versteck . Na gut, wir haben nicht gewonnen, wir haben es geschafft. Aber wichtig ist, dass du es nicht abnimmst, aber wichtig ist, wie wir es ausdrücken können. Ist es notwendig? Natürlich sind wir hierher gekommen, um nach dem Tanik zu suchen, also müssen wir ihn später herausholen, und wir sind für russischsprachige Menschen da. Aber hier sind sie nicht, wir sind also der einzige russischsprachige Geo-Catcher in Deutschland Wir müssen keine Angst haben, dass dies ein Spoiler sein wird, denn außer uns gibt es Russischsprachige, die niemand mehr in Deutschland nach Caches sucht, oder Sie haben es einfach angeschaltet, was für ein Betreiber Sie da anmachen, ich bin Wenn ich sage, was ich sage, hat sie irgendein Blödsinn ausgeschaltet, dreht alles auf Freunde, wir haben den 142-Cache gefunden, jetzt ist die Kamera an oder nicht, ich weiß nicht mehr, sag es mir oder nicht. 30-km-Radtour, alles zurück. 142-Cache. 9. Mai, alles ist zu Ende rechts Irusya kurz da irgendwo hinten irgendwo sie hat sich verlaufen, weil ich ihr gesagt habe, wir sollen die Straße entlang gehen und sie ist den Bürgersteig entlang gegangen, dann waren die Autos geparkt Kurz gesagt, das alles ist nur für dich zum Essen, bis auf die Mitte und so Das hat sich für sie hingezogen, jetzt stehe ich schon 5 Minuten da und warte auf sie, da taucht sie auf, sie hat Angst, auf der Straße zu fahren. Ich mag es auch nicht, aber heute ist es ziemlich lebhaft hier . Nun, hier kannst du Neti entlang der Straße machen. Ich hatte es schon so eilig, da ist etwas, mit dem sie nicht klarkommt, ich wollte es eigentlich Zeigen Sie Ihnen unseren Platz, unser lokales Wahrzeichen, den Brunnen. Sie müssen verstehen, dass wir ein sehr kleines Jahr haben, aber wir haben immer noch unseren eigenen Brunnen, einfach so, Freunde und der Stellvertreter schauen direkt zu, schalten die Hintergrundbeleuchtung ein und aus Abends gibt es dort Nachts leuchtet es wunderschön Döner Wir haben beschlossen, dort nicht bei uns zu kaufen Wir haben das Fleisch dort aufgetaut Der Virus hat es absolut lecker gemacht Kisya Na, warum gehst du nach Hause? Wir sind jetzt nicht gefahren. Lass uns dieses Fleisch mit Brot machen mit Reis und Nora vorerst Wir gehen heute schwimmen. Wir kaufen alles für das Wochenende ein. Freunde. Gefällt mir. Abonnieren. Drücke die Glocke. Wer dieses Video bis jetzt gesehen hat, ist großartig. Mein persönlicher Respekt und Respekt für dich. Alles Gute für alle. Friede Tschüss zu Hause und Russland beschloss, den Weg zu gehen [Musik]

1 Comment

1. Саша привет,у тебя уже во втором видео почему то идёт обратная перемотка , Ире лайк ❤