37 Comments

  1. Jan, obwohl halb so alt wie Joey, sitzt die meiste Zeit jammernd , klagend herum und macht kaum etwas, während Joey tatsächlich das Ruder übernommen hat, arbeitet, plant und motiviert. Aus dem Grund sehe ich dieses Team nicht im Ziel. Jan wird es versauen. Das Orga Team hat einen Fehler gemacht, Jan reinzunehmen. Joey motiviert ihn, ist positiv, aber stellenweise merkt man auch, dass Joey schon etwas angesäuert ist. Jan muss seinen Hintern mal hoch kriegen und sich zusammenreissen. Er wollte in das Format, also soll er weniger jammern und mal etwas machen.

  2. Ich find krass wie Joe sich verändert hat. Vor 9 Jahren bei Raab ganz anderer Eindruck gemacht. Jetzt wirkt er tatterig. Also nicht böse gemeint es ist halt der Zahn der Zeit.

  3. Joey hat das Konzept verstanden. Das in die Kamera labern, was man gerade fühlt und durchlebt. Und das war eine sehr ehrliche Aufnahme wenn er sich zu diesem Zeitpunkt diese Sorgen gemacht hat.

  4. Sorry aber es gab so viele hochmotivierte Anwerber die gern mit Elan dabei gewesen wären. Doch sie alle verloren gegen Jan,n der jeden Tag ohne echte Motivation da rein ging. Das ist eine Schande.

  5. Jan, Du hast Survival nicht verstanden. Das ist keine All-Inclusive-Party am Ballermann…. Schade! Später wirst du dich mal ärgern über das Versagen, glaub mir.

  6. ganz ehrlich, ausser sich diese sinnlose höhle zu graben haben die beiden doch garnichts gemacht. nichtmal ein feuer haben die angemacht. 14 tage da auszuhungerm. was das denn

  7. Regt mich auf da so viele gerne an seiner Stelle gewesen wären und weil er nicht mehr gut Gelaunt war und keine Stimmung mehr machen konnte nicht mal mehr 1 Nacht geblieben ist Joey zu liebe. Schwach und schade für Joey.

  8. Das war einfach nicht stimmig, beide unterschiedliche Interessen, ganz anderer Lifestyle. Jan hatte kein Bock mehr auf Joey, er hat es nur anders verpackt. Mein Eindruck.
    Für Joey wäre es besser gewesen, wenn er mit nem gleichaltrigen getartet wäre, der schon Survival Erfahrung hat.

  9. Er hat Joey komplett im Stich gelassen ich halten von so einem Wicht nicht viel . Ihm war sein Springen und Albern wichtiger als erfahrung zusammeln die seine Grenzen mal erreichen sollten . Und in 7 vs Wild war Joey ein sehr Guter Partner und er hat es nicht angenommen und hat aufgegeben obwohl Joey ich mal die andere seite zeigen wollte den Schweinne Hund mal zu Überwinden weil ein Hoch und ein Tief hat jeder aber er hat nix von den auser Schnell Aufgeben und weg und andere im Stich lassen sowas hat Joey nicht verdient sol ein Wicht an der Seite

  10. Joey kann froh sein, dass sein Anhängsel ausstieg. Joey kommt super allein klar – das hat er schon bei seinem Quer-durch-Deutschland Trip bewiesen….

Leave A Reply